Das Wochenende im SWF Hotel vom 19.2. bis 21.2.16 war eigentlich für die Sportfreunde als Skiausflug geplant, aber wieder einmal hat uns das Wetter einen kleinen Streich gespielt.

Am Mittwoch hatte es zwar einbißchen geschneit, aber das hat noch nicht überall zum Ski fahren gereicht. Das schöne, sonnige Wetter am Donnerstag hat dann auch wieder Löcher in den Schnee „gebrannt“ und alle Hoffnungen flogen dahin. Am Freitag Vormittag wurde zwar vor dem SWF die Brettl hin und her geschoben, aber ganz optimal war das nicht. Am Sonnabend sind wir dann nach Holzau gewandert, mit Glühweinpause auf dem Benzinkocher und netten Gesprächen. Dann plötzlich fing es an zu schneien und hörte bis zum Abendbrot nicht mehr auf. Es war zwar stürmisch, aber überall war es weiß und die Langlaufskier waren somit nicht umsonst mitgenommen. In der Nacht zum Sonntag setzte aber dann das Tauwetter ein und am Morgen war nur noch eine nasse Eisfläche übrig und es regnet in strömen. Schade.

0 Comments to "Ausflug ins SWF Hotel Neuhermsdorf"

Would you like to share your thoughts?