Frühlingstest Elstra 2022

Es ist zwar schon eine Weile her, dass wieder diese Wanderung gemacht haben, aber trotzdem möchte ich diesen Beitrag schreiben, damit wir eine kleine Chronik in der Vereinsgeschichte aufbauen können.

Die Wanderung war diesmal eine Pfefferkuchentour über Pulsnitz. Unsere 24 km Strecke ging über Elstra – Talpenberg – Rehnsdorf (KP 1) – Hochstein – Autobahn – Röderbrunn – Schwedenstein (KP 2) – Pulsnitz – Pulsnitz Trebenteich – Steina – Tauchclub – Möhrsdorf – Schwarzenberg (KP 3) – Kälberberg – Boderitz – Ossel – Talpenberg – Elstra.

Auf der langen Bank am Schwedenstein haben wir eine Rast gemacht und konnten die schöne Aussicht genießen. In Pulsnitz gab es dann Pfefferkuchen und Kokosmakronen.

Es war eine sehr schöne Wanderung und wir freuen uns auf den Frühlingstest 2023.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert