Wir waren dabei – 37. Bergtest bei Wehlen

Es fanden sich sieben Wanderfreunde pünktlich um 7:00 Uhr zum diesjährigen Bergtest bei Wehlen ein. Die Wanderung war sehr schön und das Wetter war perfekt.

Wir wurden von den Wanderfreunden an der Latz-Hütte mit lecker Kuchen und Tee super verpflegt und es konnte sogar Geschenke erworben werden.

Da die Stecke auch sehr anspruchsvoll ist, waren wir alle glücklich als das Ziel erreicht war. Die Schuhe habe ganz schön gequalmt und am eigentlich verdienten Eis standen zu viele Leute, um uns eine kleine Abkühlung zu gönnen.

Hier einpaar Bilder und hoffentlich nächstes Jahr auf ein Neues.

Bleibt alle Gesund und Sport frei. Viele Grüße Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert