Weihnachtslauf 2018

Hallo liebe Sportfreunde,

dass war natürlich eine große Überraschung, dass sich der Keulenberg am 24.12.2018 mit einem dünnen Schneekleid gezeigt hat. So hat es nochmal richtig viel Spaß gemacht, die Winterlandschaft hoch auf dem Gipfel zu genießen. Auch die Freue war groß, dass sich so viele Wanderer, Läufer und Radfahrer mit Kind und Hund auf dem Berg getroffen haben um den Weihnachtsmann zu begrüßen. Dieses Jahr hatte er wieder einen prall gefüllten Sack mit vielen Leckereien und Blumensamen für den Sommer.

Unser Weihnachtslauf feiert dieses Jahr das 20. Jubiläum und die beide Teilnehmer des 1. Weihnachtslauf von 1999 waren auch mit am Start. Na wer waren die oder waren es vier?? Die Lösung wird noch bekannt gegeben.

Die Sportfreunde Ottendorf-Okrilla bedanken sich für die vielen Teilnehmer, die den Weg auf den Höchsten Berg zwischen Dresden und Schweden bewältigt und das Weihnachtsfest sportlich begonnen haben.

Wir wünschen Euch viele weitere schöne Trainingsstunden und bleibt gesund.

Einen guten Rutsch
Sportfreunde Otten-Okrilla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert