Frühlingsfest Elstra 2021

Wer denkt, dass wir auf der faulen Haut liegen, der kennt uns nicht. Heute bei dem stürmischen und etwas nassen Wetter, ging es nach Elstra zum Frühlingstest 2021. Vielen Dank an Kathrin für das Organisieren. Die Wanderung von 24 km war geplant. Schnell merkten wir aber, dass ohne GPS und einer richtigen Wanderkarte die Streckenführung gar nicht so einfach war. Keine Beschilderung oder Hinweise von der Wegstrecke, aber Ines war mit Handy +GPS ausgestattet und somit der Guide der Wanderung. Ein grosses Dankeschön an dich und für deiner Tourenführung. Ohne dich hätten wir es nicht geschafft. Alle freuten sich, endlich mal wieder was zusammen zu unternehmen und das die Kondition nicht schlapp gemacht hat. Zum Schluß hat sich sogar die Sonne gezeigt und Kaffee+Kuchen als Belohnung gab es auch. Es war ein schöner Tag und wir hoffen, daß die jetzige Corona Zeit bald ein Ende hat. Bleibt alle gesund und weiterhin sportlich aktiv. Sport frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.