Familienlauf 2019

Bitte entschuldigt den verspäteten Beitrag.

Das Wetter zum diesjährigen Familienlauf war perfekt. Den Tag vorher sah es noch nicht so aus, aber pünktlich zum Start kam die Sonne raus und für einen kleinen Lauf um den Hermsdorfer Schlossteich war es perfekt.

Alle Familienteilnehmer waren hoch motiviert und das Kuchenbuffet war einfach Spitze. Vielen Dank an die fleißigen Bäcker und Vorbereiter.

Die Familienstaffeln waren überschaubar, jeder hat gekämpft und jeder hatte seinen Eisgutschein sicher. Lasst Euch schmecken und nächstes Jahr auf ein Neues.

  • Team: Die Lippies – 28:08 min
  • Team: Pizza – 31:09 min
  • Team: Pferde-Herde – 31:25 min
  • Team: FVO – 31:50 min
  • Team: Yoschi-Gänger – 33:50 min
  • Team: Die Geparden – 37:11 min
  • Team: Li-Liepke – 45:50 min

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Sport frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.