Hallo liebe Sportfreunde,

bitte entschuldigt die verspätete Eintragung des Beitrages zum Familienlauf.

Wir möchten uns erstmal ganz herzlich bei allen Helfern bedanken, die alles so schön vorbereitet und die feine Verpflegung gesponsert haben. Vielen Dank.

Unser diesjähriger Familienlauf fand bei wunderschönsten, frühsommerlichen Wetter statt. Der Treff war um 10 Uhr im Hermsdorfer Schlosspark am Spielplatz und es haben sich wieder einige sportfreudige Familien zusammen gefunden. Jede Teilnehmer hatte viel Spaß und das sind die Ergebnisse.

Nachher gibst Kuchen – 28:49 Minuten
Blaue Erdbeeren – 29:39 Minuten
Schreiber´s – 29:50 Minuten
Alle guten Dinge sind 3 – 30:20 Minuten
Döner 1 – 31:33 Minuten
Ilse – 31:37 Minuten
Schnelle Pumas – 32:04 Minuten
Keks-Krümel – 32:35 Minuten
Döner 2 – 33:30 Minuten
Schlenker Börni´s – 36:17 Minuten
Die kleinen Wiesel – 37:40 Minuten
Die Radler – 40:03 Minuten

Ich hoffe, dass jede Familie noch seinen Staffelnamen weiß, damit er stolz erzählen kann, welche Zeiten gerannt wurden.

Wir freuen uns, auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und sind gespannt, welche neuen Familien diesen Spaß mitmachen.

Eure Sportfreunde Ottendorf-Okrilla

0 Comments to "Familienlauf 2016"

Would you like to share your thoughts?