Weihnachtslauf + Neujahrsgrüße

Zu unserem diesjährigem Weihnachtslauf hatte es der Wetterfrosch richtig gut mit uns gemeint. Die Sonne lachte und es war ein richtiger schöner Tag.

Die Wanderer starteten um 11:30 Uhr mit schnellem Schritt zum Keulenberg. Die Läufer und viele Radfahrer um 13:30 Uhr vom Teichwiesenbad. Es war eine schöne Gruppe und auch einige Kinder waren dabei.

Als alle oben angekommen waren, waren auch die andere Sportfreunde aus der Umgebung auf dem Berg. Die Freude war groß und der Gabentisch mit vielen Naschereien war reichlich gedeckt.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und natürlich ein großes Dankeschön an den Weihnachtsmann, der uns mit kleinen Gaben erwartet hat.

Wir wünschen ALLEN Sportfreunden eine gesundes und glückliches Jahr 2020. Viele gemeinsame sportliche Aktivitäten und Freude an der Bewegung.

Sport frei!

Sportfreunde Ottendorf-Okrilla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.