Oberlichtenauer Sommerlauf

Der Nachmittag war heiß und die Sonne brannte, aber es haben sich einige Ottendorfer Sportfreunde beim Sommerlauf am 5.7.14 in Bewegung gesetzt, um erfolgreich und mit viel Spaß bei der Veranstaltung teilzunehmen. Zuerst haben Fabian und Lucie bei einer Strecke von 700m gezeigt, was in Ihnen steckt und das war eine klasse Leistung. Um 15 Uhr gingen Uta und Uta´s Freundin zum 4km Lauf auf die Strecke und gleich im Anschluss Michi mit Ihren Walkingstöcken als Stockente getarnt auf die 6,5km Runde. Den 13,5km Lauf haben dann Frank, Phillipo, Jens, Kent und Sven gemeistert und alle waren trotz Hitze hoch zufrieden mit sich. Wir haben uns  am schönen Kuchenbuffet gestärkt und Frank konnte sogar das Treppchen besteigen. Es war eine wunderbare Veranstaltung und zum Schluss gab es noch eine kleine Abkühlung von oben.

DSC02704_1

DSC02711_1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.