Der Berg der Berge hat jetzt eine Keulenbergkönigin, neue Keulenbergkönige und sogar einen kleinen Keulenbergkönig.
Bei 13 Grad und bewölkten Himmel ging es um 15 Uhr zum Keulenberg und noch weitere Sportler erwarteten uns in Oberlichtenau an der Turnhalle. Leider fing es zwischendurch an zu regnen, somit waren die Bedingungen nicht für jeden optimal, aber die Strecke vom 2,70 km und ca. 165 hm hatte es auch in sich. Die Wettkampfleitung übernahmen Holger und Wilfried. Vielen Dank für die perfekte Zeitnahme.
Hier nun die Zeiten und Plätze:
Keulenbergkönigin
1. Marita Rickers 10,29 min
Keulenbergkönige
1. Andre Jost 7.48 min
2. Jens Berger 8.51 min
3. Sven Mütze 8.52 min
4. Thomas Phillip 9.20 min
5. Kent Schiffner 9.21 min
6. Thomas Peschel 9.27 min
7. Mirko Stange
    Uwe Mittrach 10.00 min (MTB)
9. Frank Meißner 10.08 min
10. Olaf Hübner 12.24 min (MTB)
kleiner Keulenbergkönig
1. Toni Friemel 13.31 min

Bei heißen Kaffee, Tee und selbstgebackenen Kuchen und Plätzchen haben alle das Ergebniss gefeiert. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer.

IMG_0889  IMG_0895

P1000718

Comments to "Keulenbergkönigin und -könig gefunden"

  1. Uwe Mittrach

    Oktober 13, 2013

    Liebe Sportfreunde aus Otterndorf-Okrilla,

    schön, dass ich als Gast an eurem Wettkampf teilnehmen durfte.
    Es hat mir großen Spaß gemacht. Ihr seid eine dufte Truppe!
    Danke an alle fleißigen Helfer.

    Nächstes Jahr gerne wieder!

    Mit sportlichen Grüßen,

    Uwe vom OSSV Kamenz

Would you like to share your thoughts?