Hallo liebe Sportfreunde,

der diesjährige Familienlauf am 22.04.2018 mit 18 Familienstaffeln war Teilnehmer-Rekord.

Entweder war es die Vorfreude auf das schöne Kuchenbuffet oder auf den Eis-Gutschein, den jeder Teilnehmer erhalten hat, denn wirklich Jeder hatte ein strahlendes Lächeln auf dem Gesicht, nachdem er seine Kilometer (6 km oder 3 km oder 1 km) geschafft hatte.

Hier mal einen kurzen Auszug der Zeiten von den ersten 5 Familienstaffeln:
Team LLG – 28:24 min
Team Rheuma 2 – 28:25 min
Team Sonnenschein – 28:40 min
Team Lipi´s – 28:53 min
Team Flitzpiepen – 29:26 min

Also es ging richtig heiß her, bei dem schönen Wetter.

Wir möchten uns bei allen fleißigen Helfern und Kuchenbäckern bedanken. Auch ein großes Dankeschön an Hermi, der den Termin ausgesucht hatte, damit die Fußballerkinder an unseren Familienlauf teilnehmen konnten.

Schön, dass so viele Familien da waren.

Vielen Dank
sagen die Organisatoren der Sportfreunde Ottendorf-Okrilla

0 Comments to "Familienlauf 2018"

Would you like to share your thoughts?