Heute startete unser erster Familienlauf im Schlosspark Hermsdorf. Die Runde um den Schlossteich war ca. 1 km lang und musste vom 1. Läufer 6x, vom 2. Läufer 3x und vom 3. Läufer 1x absolviert werden. Es haben sich insgesamt 13 Familien und Team´s gefunden, die am Vormittag so richtig ins schwitzen kommen wollten. Natürlich gabe es für jeden Kaffee und Kuchen und eine kleine Getränkeerfrischung für Alle. Da Sven eine wunderbare Idee für die Anmeldung, Zeitnahme, Platzierung und Urkunde hatte, wurde „kurzerhand“ was aus Holz gefertigt und es diente für jedes Team als Staffelstab. Dieser ging bei jedem Läufer von Hand zu Hand und wurde somit vom jüngsten Läufer stolz ins Ziel getragen. Schnell wurden die angesagten Zeiten und dann die Platzierungen drauf geschrieben und die Siegerehrung konnte beginnen.

Anbei jetzt die Ergebnisse:
1. Platz: Die Weixdorfer-Flitzer in 28:57 min
2. Platz: Die Spätstarter in 29:04 min
3. Platz: Das E-Team in 29:10 min
4. Platz: Keine Ahnung die 2. in 29:40 min
5. Platz: Die Hörnis in 29:46 min
6. Platz: Die Schreibers in 30:41 min
7. Platz: Die wilde Lausebande in 31:33 min
8. Platz: Die Regentropfen in 31:45 min
9. Platz: I.J.M. in 34:22 min
10. Platz: Die Kugelflitzer in 34:29 min
11. Platz: Die Schleicher in 34:39 min
12. Platz: Die Zimmerrenner in 34:58 min
13. Platz: Die Dampf-Lökse in 42:28 min

Die Begeisterung bei Groß und Klein war riesig und ich denke es hat allen Teams sehr viel Spaß gemacht und die Jüngsten wären bestimmt noch eine Runde gerannt. Vielen Dank an alle fleißigen Kuchenbäcker, Helfer und die Wunderidee von Sven.

Anbei noch einpaar schöne Foto´s:

DSCI0844    DSCI0848 DSCI0873  DSCI0871

 

0 Comments to "Familienlauf 2014"

Would you like to share your thoughts?