Am Sonntag, den 07.10.2018 war es wieder soweit, denn es musste der neue Keulenbergkönig gekürt werden.

Diesmal ging es mit dem Mountainbike von Großnauendofer Seite auf dem Gipfel und das war auf jedenfall eine neue Erfahrung. Die Gipfelstürmer haben ganz schön geschnauft und kamen entweder auf oder neben dem Rad ins Ziel. Aber das war egal, denn oben gab es als Leckerli Kuchen, Kaffee und Tee und das zieht immer.
Vielen Dank an alle Kuchen- und Kaffeespender und auch an die Helfer und Zuschauer. Es war sehr schön.

So damit wir es nicht vergessen, auch gleich die Zeiten der Königinnen und Könige. Die Abstände waren sehr knapp und Willi hat fleißig die Stoppuhr gedrückt.

Keulenbergköniginnen:
Maritta – 16:45 min
Gabi – 18:05 min

Keulenbergkönig:
Christian – 12:35 min
Stübi – 12:40 min
Frank – 12:50 min
Jens – 12:51 min
Philippo – 13:21 min
Mario – 13:55 min
Sven – 13:57 min
Jens. K – 14:35 min
Kai – 15:00 min
Holger – 16:57 min

Keulenbergkönigspaar:
Ines+Mirko – 23:38 min inkl. Schilder einsammeln

Im nächstes Jahr auf ein Neues und bleibt bis dahin gesund.
Sport frei!

0 Comments to "Keulenbergkönige 2018 stehen fest !!!!"

Would you like to share your thoughts?