Schönes klares und warmes Wasser im Steinbruch Luise und eine tolle, wenig hügelige Laufstrecke stehen bereit für den diesjährigen 8. Swim & Run im Steinbruch Luise im Haselbachtal.
Sven und das Team Uta & Marita starten auf der kurzen Strecke. Der Schwimmkurs ist gut gekennzeichnet und nach ein paar Metern, nachdem sich das Starterfeld sortiert hatte, war auch viel Platz zum Schwimmen. Die Schwimmstrecke ist schnell geschafft. Uta wechselt auf Marita und Sven nimmt die Laufstrecke in Angriff. Es ist mittlerweile ganz schön heiß. Im Ziel warten die Kinder mit Getränken und kühlem Wasser und die schönen Granit-Pflastersteine, von denen jeder Teilnehmer einen erhält. Wir waren sehr erfolgreich mit Platz 3 für Sven und Platz 1 in der Frauenstaffel für Uta & Marita. Jens absolvierte den Hauptlauf mit 800 m Schwimmen und 8000 m Laufen und ist glücklich im Ziel angekommen. Nach so viel Sport schmeckte der Kaffee und Kuchen sehr lecker, die Preise aus der Tombola für jeden Wettkämpfer, wobei unser Fabian als Glücksfee half, waren toll und natürlich hatte das Orga- und Wettkampfrichterteam alles bestens im Griff. – Tolle Sportveranstaltung!

Geschrieben von Uta

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

0 Comments to "8. Swim & Run im Steinbruch Luise – 2. August 2014"

Would you like to share your thoughts?